Preisverleihung: Energie Star 2015 des Landes OÖ und des Energiesparverbands OÖ in den Minoriten Wels.

Das sind die Energie-Stars 2015

Zum elften Mal wurden in den Welser Minoriten die „Energie-Stars“ vergeben. Die Landesenergiepreise kürten die besten Projekte im Bereich Energie-Effizienz und erneuerbare Energie. In den Kategorien Wohnen, Schulen, Unternehmen und Gemeinden hat eine sechsköpfige Jury in den Wochen davor 100 Einreichungen geprüft. Durchgeführt wurde der Wettbewerb vom Energiesparverband gemeinsam mit den OÖN.

Zum ganzen OÖN-Bericht


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.