Eine besondere Veranstaltung in einer ganz besonderen Location, mit besonderen Gästen, schönen Worten, Gänsehaut-Momenten und einem ganz besonderen Lob.

Die OÖNachrichten feierten Jubiläum

150 Jahre Tagespost, 70 Jahre OÖNachrichten: 240 prominente Gäste kamen am Dienstagabend in den Marmorsaal des Stiftes St. Florian, um zu gratulieren. Angeführt von Bundespräsident Heinz Fischer und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner kam zahlreiche Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kirche, Kultur und Sport, um auf ein Stück Zeitungsgeschichte zurückzublicken – aber auch, um auf weitere erfolgreiche Jahrzehnte der OÖNachrichten anzustoßen.

Zu allen Fotos und zur gesamten Nachberichterstattung

Video-Impressionen

Kurz-Clip: Und ein ganz besonderes Lob von alleroberster Stelle, das mich schon ein bisschen stolz macht…

Kategorien: GalaJubiläum

1 Kommentar

Jahresrückblick 2015 | · 23. Dezember 2015 um 12:50

[…] persönliches Highlight war die Begegnung mit Bundespräsident Heinz Fischer bei der 150-Jahr-Feier der OÖNachrichten. Ein Politiker der alten Schule. Seine lobenden Worte […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.