Mehr als 300 Unternehmen reichten ihre Bewerbung für den Pegasus 2016 ein, den Wirtschaftspreis der OÖNachrichten und ihrer Partner. Bei der Galanacht der Wirtschaft wurden am 2. Juni die Sieger ausgezeichnet. Ich war bereits zum dritten Mal als Moderatorin an der Seite von Klaus Obereder im Brucknerhaus im Einsatz.

Besonderes Highlight: Ich bekam ein Kleid von Designerin Maria Wolfsteiner zur Verfügung gestellt. Das Motto: Hightech, Kreativität, Handwerk – passend zur oberösterreichischen Wirtschaft. Vielen lieben Dank!

Zum OÖN-Bericht

Hier geht’s zu den Bildern


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.