Unter strengsten Covid-Auflagen feierte das Land Oberösterreich seine besten Unternehmen und verlieh den Wirtschaftspreis Pegasus in Gold, Silber, Bronze und Kristall. Für viele Besucher war die Veranstaltung eine Gelegenheit, durchzuatmen. Der Linzer Bürgermeister Klaus Luger dankte als Aufsichtsratschef der LIVA den OÖNachrichten, dass sie mit ihren Partnern Raiffeisen Landesbank, Land Oberösterreich, Wirtschaftskammer, Industriellenvereinigung Oberösterreich und KPMG die ersten privaten Veranstalter im Brucknerhaus nach dem Lockdown waren.

Zum OÖN-Bericht

Nachbericht von Mühlviertel-TV


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.