Moderation Pegasus 2017

Die 24. Auflage des Wirtschaftspreises Pegasus der OÖNachrichten war wieder einmal ein voller Erfolg.  Peter Greiner, Lenzing AG, the fitness company, Loxone, Andrea Lehner und Pixelrunner sind die Gewinner des Pegasus 2017. Am 7. Juni wurden die Sieger des begehrtesten Wirtschaftspreises des Landes bei der Gala-Nacht im Linzer Brucknerhaus ausgezeichnet.

Mehr als 700 Besucher ließen sich heuer die Gala-Nacht der Wirtschaft nicht entgehen. Spitzen aus Oberösterreichs Politik und Wirtschaft staunten auch über die Künste der russischen Sandmalerin Irina Titova – sie begeisterte die Zuseher mit zwei Auftritten und rundete einen tollen Abend ab. Ich durfte bereits zum vierten Mal gemeinsam mit Klaus Obereder vom ORF Oberösterreich durch den Abend führen. Es hat richtig Spaß gemacht!

Ein Dankeschön gilt an dieser Stelle auch der Firma Hänsel & Gretel für das tolle Kleid!

Zum OÖN-Artikel

 

Video Pegasus 2017:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.