Mehr Platz für „hello again“: Nur ein Jahr nach dem Einzug in das Gebäude auf dem Harter Plateau in Leonding herrscht dort Platzknappheit. Deshalb wurden die 450 Quadratmeter Bürofläche kurzum verdoppelt. Dazu hat das Unternehmen im Erdgeschoß eine weitere Fläche angemietet. Und das gehört entsprechend gefeiert: mit einem Grand Opening und vielen tollen Gästen. Ich durfte durch diese lässige Eröffnung als Moderatorin führen. Danke an Gründer Franz Tretter fürs Vertrauen!

Was ich an Moderationen in der erfolgreichen Startup-Welt so liebe?

  • die Lockerheit der Veranstaltungen
  • die Einblicke in eine agile (digitale) Welt
  • die grandiosen Gesprächspartner auf und abseits der Bühne, die einfach inspirierend sind (Florian Gschwandtner, Dr. Günther Helm)
  • dass ich vorab auch bei der Gestaltung des Ablaufs als Profi mit Tipps etwas beitragen darf
  • dass es nicht um Perfektion, Inszenierung oder Show geht, sondern um Persönlichkeiten, Inhalt, Stimmung und Spaß.
Kategorien: Eröffnung

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.