90 Jahre ATZ Linz

Normalerweise wird hier Tennis gespielt, aber am 23. September war der Platz 1 der Tennishalle des ATZ Linz zur Feier-Zone umgebaut worden. Auf dem umdekorierten Platz 1 fand die Jubiläumsfeierlichkeit zu “90 Jahre ATZ” statt – und fast ausschließlich ATZ-Mitglieder waren an der Gestaltung der Feier beteiligt. Eine meiner Leidenschaften ist ja – wie viele wahrscheinlich wissen – das Tennis. Der Sport begleitet mich schon mein Leben lang, ebenso wie die Mannschaftsmeisterschaften. Seit 10 Jahren ist das ATZ Linz mein Heimatverein. Daher konnte ich einfach nicht Nein sagen, als ich gefragt wurde, die 90-Jahr-Feier des ATZ zu moderieren. Mit dabei war auch Kabarettist Günther Lainer alias Gausl, der am Nachmittag beim Generationenturnier noch mit seinem Sohn auf dem Platz stand.

Elf Frei- und vier Hallenplätze stehen in der Ferdinand-Markl-Straße in Linz bestens zur Verfügung, um der Jugend Entwicklungsperspektiven zu geben und als offener Verein jeden willkommen zu heißen. Nicht nur ich spiele daher gerne bei diesem Verein!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.