Bundespräsidentenwahl 2016 – live on air!

Eine echte Premiere für mich: Ich war live on air!

Sechs Zeitungen haben ihre innenpolitische Expertise gebündet  und sind damit am Wahlsonntag ab 15 Uhr auf Sendung gegangen. Ergebnisse, Reaktionen, Diskussionen und Analysen direkt aus der Hofburg – im Livestream auf nachrichten.at. Mein Part: Ich habe als Social-Media-Reporterin die Geschehnisse in den sozialen Netzwerken berichtet und kommentiert. Gemeinsam mit den Kollegen der anderen Zeitungen haben wir fünf Stunden lang  gesendet – zu Gast bei uns waren alle, von Politikexperten, Kabarettisten bis hin zu den Spitzenkandidaten Norbert Hofer und Alexander van der Bellen.

Videos:

Der komplette Livestream zum Nachschauen in drei Teilen!

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.