Nach einer kleinen Pause bin ich gestern endlich wieder auf der Bühne gestanden! Vielen Dank an Michael Hurnaus und Wolfgang Reisinger von Tractive – es war mir eine Freude, euch bei eurer Eröffnung des Tractive Campus zu unterstützen. Gratuliere zum neuen Büro – es ist toll geworden!

Seit einem Monat ist Tractive unter einer neuen Adresse gleich neben der PlusCity in Pasching zu finden. Der neue Campus hat eine Fläche von 2.800 m² auf zwei Ebenen und bietet Platz für rund 250 Mitarbeiter:innen. Derzeit zählt das Team rund 170 Talente aus 40 verschiedenen Nationen, über 40 offene Stellen sollen in den kommenden Monaten noch besetzt werden und die neuen Räumlichkeiten füllen. Die feierliche Eröffnung mit zahlreichen Gästen fand am 4. August statt.

Mehr Infos dazu gibt’s hier!

PS: Ich mag ja mein Shirt mit „Wau“-Effekt – passt, oder? 😉😅

Kategorien: EröffnungModeration

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.