Im tollen Ambiente der neuen Raiffeisen Arena mit Mittelbühne durfte ich durch den Abend führen. 300 Gäste folgten der Einladung von Land Oberösterreich, WKO Oberösterreich und Oberösterreich Tourismus zum „OÖ Tourismustag“ in die Oberösterreich Arena auf der Linzer Gugl. Der Branchen-Event der oberösterreichischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft entführte seine Teilnehmer:innen aus Tourismus, Wirtschaft und Politik auf eine lustvoll inszenierte Reise in die „Tourismus.Zukunft.Oberösterreich“. Hauptdarstellerin der Veranstaltung war die neue Landes-Tourismusstrategie 2030, die erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Unternehmergeist, Innovationskraft und Wertschätzung für den Tourismus hatten bei der Verleihung des Oberösterreichischen Tourismuspreises „NOTOS“ 2023 und bei der Prämierung der Landessieger:innen des Österreichischen Innovationspreises Tourismus ihre große Bühne. Optimismus und Zuversicht in der Branche und der Wille, die gemeinsame Zukunft aktiv zu gestalten bereiteten der Landes-Tourismusstrategie 2030 einen guten Start in die Umsetzung.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.