Die Corona-Pandemie hat Oberösterreichs Wirtschaft einiges abverlangt. Auch als Moderatorin hat man es mitunter nicht leicht. Unterkriegen haben wir uns davon allerdings nicht lassen, im Gegenteil: Die Zuversicht kehrt zurück. Das zeigte die 28. Auflage des Pegasus, die im Linzer Brucknerhaus unter strengsten Auflagen, aber trotzdem fröhlich gefeiert wurde. Und endlich durfte auch ich wieder gemeinsam mit Klaus Obereder (ORF OÖ) auf einer Bühne stehen.

Der Wirtschaftspreis, den die OÖNachrichten mit ihren Partnern Raiffeisen Landesbank Oberösterreich, Land Oberösterreich, Wirtschaftskammer, Industriellenvereinigung sowie der KPMG seit 1994 ausrichten, stand heuer unter dem Motto „Comeback der Wirtschaft“. Die Bewerbungen waren quantitativ und qualitativ auf für Oberösterreich gewohnt hohem Niveau.

Hier geht’s zum Video-Nachbericht

Kategorien: GalaPreisverleihung

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.