Die Zeiten für Oberösterreichs Wirtschaft waren schon einmal einfacher: Gestiegene Zinsen, hohe Inflation und zurückhaltende Kunden belasten viele Branchen. Umso wichtiger ist es daher, sich nicht entmutigen zu lassen. Zahlreiche heimische Unternehmen zeigen, wie man durch Innovationskraft und Anpassungsfähigkeit auch in schwierigen Zeiten Erfolg haben kann. Das zeigte die 30. Auflage des Pegasus im Linzer Brucknerhaus gefeiert wurde. Zum 9. Mal stand ich als Moderatorin auf der Bühne – zum ersten Mal mit ORF-OÖ-Chefredakteur Stefan Hartl an meiner Seite.

Der Wirtschaftspreis, den die OÖNachrichten seit 1994 ausrichten, stand heuer unter dem Motto „Neue Wege“. Die Bewerbungen waren quantitativ und qualitativ auf für Oberösterreich gewohnt hohem Niveau. Der Abend war voller Emotionen, Freude und hat auf der Bühne wieder unheimlich Spaß gemacht.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Designer Gottfried für das fantastische Kleid!

Hier geht’s zu den Preisträgern!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.