Moderation beim IT-Summit 2017

Unter dem Motto “Gemma digital – Neue Wirklichkeit. Neue Wirkung.” diskutierten rund 200 Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft und Politik beim IT-Summit die neuen Wirklichkeiten der digitalen Ära. Mit dieser Jahrestagung im Power Tower der Energie AG in Linz brachte der IT-Cluster (ITC) der oö. Wirtschaftsagentur Business Upper Austria einmal mehr digitale Vordenker und erfolgreiche Umsetzer aus der Region zusammen. 

Die digitale Ära schafft neue Wirklichkeiten für den Menschen – und neue Möglichkeiten für innovative Unternehmen: Es eröffnen sich neue Wege des Wahrnehmens und Agierens in der realen Welt. Komplexe Zusammenhänge und Zukunftsszenarien können fassbar gemacht werden. Und die Kommunikation mit Einzelpersonen und Menschengruppen ändert sich grundlegend.

Ich war zum zweiten Mal als Moderatorin mit dabei! Mehr Infos zum Event: www.it-summit.at

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.