Netzwerken & Humor – das war das Motto des Marchtrenker Wirtschaftsempfangs, der bereits zum 4. Mal statt fand. Mit Dr. Roman Szeliga durften wir einen außergewöhnlichen Speaker als Gast begrüßen.
Ein toller Abend, um sich untereinander wieder auszutauschen und sein Netzwerk zu erweitern. Ich durfte auf der Bühne durch den Abend führen.

Roman Szeliga ist Arzt, Mitbegründer der CliniClowns und einer der faszinierendsten Humorbotschafter unserer Zeit. Sein Motto lautet: Das Leben ist viel zu wichtig, um es ernst zu nehmen. Was alles mit Humor auch im Business möglich wird, warum Humor uns nicht nur gut tut, sondern die beste Ergänzung zu Kompetenz ist, das erzählt Roman Szeliga mit vielen Überraschungen in seinem Vortrag. 

Fotos: Kontrastreich


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.