Moderation Marketingclub: Digitales Marketing denken können

Um erfolgreich in der digitalen Marketingwelt bestehen zu können, sind nicht nur Tools, Kanäle und Inhalte relevant, sondern vor allem die Denk- und Herangehensweise. Deshalb machte der Marketingclub Linz gemeinsam mit der Limak und dem MBA Club Linz “Digitales Marketing denken können” zum Jahresauftakt zum Thema.

Der Keynotespeaker Gerhard Kürner motivierte in seinem Impulsvortrag dazu, damit zu beginnen, Herausforderungen wieder mit den Augen eines Kindes zu betrachten. Er betont den Ansatz, kreativ zu sein in der Lösungsfindung und der inneren Stimme kein Gehör zu schenken, die uns reflexartig sagt, warum etwas nicht funktionieren kann.

Unter meiner Moderation diskutierten die Teilnehmer im Anschluss mit Dr. Georg Emprechtinger, MBA (Team 7 GmbH), Mag. Dr. Reinhard Neudorfer, MBA (www.neukunden.at), Gerhard Kürner (Lunik2) und Bernhard Aichinger (E-Conomix, Landesvorsitzender JW OÖ) die neuen Wege der digitalen Kundenkommunikation.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.