Oberbank Industrie-Gespräche

Zwei Vorzeigeunternehmen lockten zahlreiche Interessenten ins Oberbank Donau-Forum. Generaldirektor Franz Gasselsberger konnte neben Axel Greiner, den Präsidenten der Industriellenvereinigung OÖ, und Dietmar Mascher, den stv. Chefredakteur der OÖNachrichten, als Hauptreferenten die Vorstandsvorsitzenden Helmut Wieser von der AMAG und Peter Mitterbauer von der Miba begrüßen. Ich durfte durch den Abend führen.

Leitbetriebe optimistisch: “Das Glas ist halbvoll”

“Natürlich halbvoll”, lautete die Antwort von Amag-Chef Helmut Wieser auf die Frage, ob wirtschaftlich gesehen das Glas halbleer oder halbvoll sei. Wieser und Miba-Chef Franz-Peter Mitterbauer, Hauptredner bei den Oberbank Industriegesprächen am Montag in Linz, versprühten im Gespräch mit den OÖNachrichten Optimismus, auch wenn die Lage in Österreich nicht immer nur rosig ist.

Zum ganzen OÖN-Artikel

Zu den Bilder

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.