OÖN Digital Days 2018

Volles Haus zwei Tage lang im OÖNachrichten FORUM der Promenaden Galerien in Linz: Die Digital Days der OÖNachrichten – ein zweitägiges Seminar- und Networking-Event – feierten Premiere und lockten Szenekundige aus ganz Österreich an. Mehr als 400 Interessierte kamen zur neuen Konferenz. Wie funktioniert digitales Marketing? Was sind Influencer? Was kann ich mit einer Webanalyse erreichen? Und wie schaffe ich es, in sozialen Medien auf mein Unternehmen aufmerksam zu machen? Bei den Digital Days gab es Antworten auf diese Fragen.

Tag 1 stand ganz im Zeichen der “Basics”.  Ziel war, Wissen in den verschiedensten digitalen Bereichen zu sammeln. Sei es Influencer Marketing, Webanalyse oder Social Media. Im Vordergrund standen die Grundlagen über die verschiedensten Bereiche, um einen ganzheitlichen Blick über die digitalen Vermarktungsmöglichkeiten zu erhalten.

An Tag 2 konnten die Teilnehmer tiefer in die digitale Welt eintauchen und vor allem Erfahrungen und Wissen aus der Praxis sammeln. Dafür konnten zahlreiche Speaker aus namenhaften Unternehmen ihre digitalen Strategien näherbringen und zeigen, wie sie praktisch und erfolgreich digitales Marketing betreiben.

Aufgrund der großen Ticketnachfrage im heurigen Jahr und des positiven Feedbacks wird es auch im kommenden Jahr eine Fortsetzung der neu gegründeten Veranstaltungsreihe der OÖNachrichten geben. Für Informationen zu Early Bird Tickets für 2019 melden Sie sich bitte für den Digital Days Newsletter an: https://digitaldays.nachrichten.at/#anfrage

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.