Moderation der OÖN-Sportlerwahl 2015

Ein wunderschöner Abend im Palais kaufmännischer Verein ganz im Zeichen des Sports – mit vielen erfolgreichen Athleten, und einer Sportlerin, die einen ganzen Saal bewegte.

Strahlende Sieger, magische Momente

300 Festgäste feierten Oberösterreichs erfolgreichste Sportler. Da waren sich alle Gäste bei der Siegerehrung der oberösterreichischen Sportlerwahl, die die OÖN gemeinsam mit dem Land heuer zum 41. Mal durchführten, einig: Einen magischen Moment der Feier im Linzer Palais Kaufmännischer Verein wird noch lange in Erinnerung bleiben. Bevor die Traunerin Renata Hönisch den OÖN-Ehrenpreis, den “Goldenen Leo”, überreicht bekam, wurde es ganz still im Saal. Die eindrucksvolle Karriere der Behindertensportlerin, die Josef Pühringer in seiner Laudation schilderte, bewegte alle.

Zum ganzen OÖN-Bericht

Zu den Fotos

Video-Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.