Jedes Jahr prämieren die OÖNachrichten die Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres. Normalerweise findet diese Preisverleihung im Palais Kaufmännischer Verein in festlichem Rahmen statt. Heuer war das anders. Aufgrund der sich verschlechternden Corona-Situation wurde auf die Feier mit geladenen Gästen verzichtet und die Preisverleihung in ein ganz anderes Ambiente verlegt: auf den Centercourt der Ladies Linz.

Unter strengen Corona-Auflagen und mit Maske durfte wir dort die Sieger:innen küren: Die Olympiamedaillengewinner Bettina Plank (Karate) und Lukas Weißhaidinger (Leichtathletik) sowie die Volleyballerinnen der Steelvolleys Linz-Steg waren nach der 47. Auflage der OÖN-Sportlerwahl die strahlenden Gewinner.

Hier geht’s zum Nachbericht samt Video

Hier geht’s zum Ergebnis der Sportlerwahl

foto: volker weihbold sportlerwahl 2021 sieger
Kategorien: Preisverleihung

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.