Moderation beim Pegasus 2015

Moderation der Galanacht der Wirtschaft, OÖN-Pegasus 2015 – Preisverleihung im Brucknerhaus

Wunderschöne Gala mit Ehrung der besten Unternehmen des Landes, unter dem Motto: “Wirtschaft muss brennen!”

Das sind die Pegasus-Sieger 2015

Oberösterreichs Wirtschaft trotzt der flauen Konjunktur: Die ausgezeichneten Pegasus-Firmen beweisen, dass mit Fleiß, Mut und Kreativität Erfolg auch in schwierigen Zeiten möglich ist. Es war eine eindrucksvolle Leistungsschau der oberösterreichischen Wirtschaft, die im Linzer Brucknerhaus stattfand. Die OÖNachrichten hatten gemeinsam mit ihren Partnern zur Pegasus-Gala 2015 geladen. Ausgezeichnet wurden die besten Unternehmen des Landes.

Zum ganzen OÖN-Bericht

Zu den Fotos

Video-Impressionen

Video-Bericht von OÖN-TV:

Impressionen der Gala von KM Film:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.