Endlich wieder mal TV! Obwohl wir uns dieses Jahr auf eine Siegerehrung als Präsenzveranstaltung gefreut hätten, fand die Preisverleihung des Digitalos 2021 auch heuer rein digital statt – als TV-Aufzeichnung. Als Kulisse diente die grandiose neue Ausstellung „The Mystery of Banksy“ in der Tabakfabrik.

Die Jury unter der neuen Vorsitzenden Martina Mara, Professorin für Roboterpsychologie an der JKU, hatte auch bei der dritten Ausgabe des Digitalos keine leichte Aufgabe. Aus der Fülle an Bewerbungen – insgesamt waren es fast 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – musste die Jury die Nominierten und Sieger in drei Kategorien auswählen: digitale Persönlichkeit, digitale Start-ups und digitale Transformation.

Hier die gesamte Aufzeichnung der Preisverleihung zum Nachschauen.

Kategorien: PreisverleihungTV

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.